FAQ
Hier finden Sie die wichtigsten Antworten zu den meist gestellten Fragen.
Welche Leistungen bieten Sie an?
In dem Reiter „Leistungen“ finden Sie eine Übersicht der Aufgaben, die wir gern für Sie übernehmen. Unsere Haupttätigkeit sind Entrümpelungen in Berlin und Umland, Wohnungsauflösungen sowie der Nachlassverwertung. Natürlich bieten wir durch unser erfahrenes Team noch weiterführende Arbeiten an. Rufen Sie uns einfach an.
Ihr erster Kontakt zu uns
Wir beraten Sie vorab am Telefon und besichtigen Ihr Objekt kostenlos, sodass erste Fragen direkt vor Ort besprochen werden können. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie ein auf Sie zugeschnittenes Angebot. Dieses Angebot ist unverbindlich, kostenfrei und enthält einen Maximal-Angebotspreis, der nicht überschritten wird. Nebst dem Angebot erhalten Sie unsere Versicherungsbestätigung und Gewerbeanmeldung.
Meine gewünschte Leistung ist in der genannten Liste nicht (genau) aufgeführt.
Dann zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Wenn Sie erst einmal nur informativ etwas wissen möchten, können Sie und auch gern über das Kontaktformular schreiben.
Wie kann ich bei Ihnen einen Besichtigungstermin erhalten?
Sie können uns jederzeit über das Kontaktformular auf dieser Internetseite erreichen oder Sie rufen uns einfach an:
0177-518 00 00
Wie schnell können Sie einen Auftrag ausführen?
In der Regel sind wir ab Beauftragung innerhalb von 2 Wochen mit Ihrem Auftrag fertig.
Haben Sie eine Versicherung gegen Schäden?
Selbstverständlich haben wir eine Versicherung, die ggf. Schäden, die durch eine Entrümpelung in Berlin oder Wohnungsauflösung entstanden sind, abdeckt. Die Versicherungsbestätigung und Gewerbeanmledung erhalten Sie bereits mit unserem Angebot/Kostenvoranschlag.
Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?
Sie erhalten von uns immer eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
Diese kann mit folgenden Zahlungsmöglichkeiten beglichen werden:
- Barzahlung
- Überweisung
- PayPal
